Eine Story wie aus Sex and the City…

Und wieder ein neues Paar dieser Schuhe, die beinahe nicht mehr erhältliche Tasche, die neusten Kollektionen, und wieder ein Must-Have.
Bei jeder Gelegenheit, zu jeder Jahreszeit, zu jedem Anlass, in jedem Land der besondere Store – um dann mit Erinnerungen etwas nach Hause zu nehmen.

Es gibt immer Situationen, Gründe und Momente sich einfach wieder zu belohnen – oder sich einfach wieder über etwas Spezielles zu erfreuen.
Wir alle kennen es, wir haben eigentlich alles und doch nie das was man möchte – und so auch das Gefühl das eine oder andere Stück mit Emotionen verbunden wegzugeben und sich trennen zu müssen.
Genau das waren für mich die Beweggründe meine Fashion zu teilen – Andere daran teilhaben zu lassen. Eben nicht an der Masse, sondern an dieser Leidenschaft, an diesen besonderen, einzigartigen Sachen.

In order to be irreplaceable you must be one; Different -Coco Chanel- Einfach anders zu sein!

Dies inspirierte mich dann dazu, meine Gedanken nun umzusetzen und so entstand meine Prestige Lifestyle.
Hier wechseln durch mich schöne Sachen ihre Besitzer oder ganz neue Sachen bekommen überhaupt einen Besitzer.
Bei gebrauchten Sachen, werden Bewertungen vorgenommen, auf Echtheit geprüft und anschliessend zum Verkauf zur Verfügung gestellt- Prestige Lifestyle ermöglicht es, dass auch Deine schönen Sachen noch weitergetragen werden.

Meine Leidenschaft zu St.Tropez erklären ebenfalls die zum Verkauf stehende Ligné Jet Set. Diese einzelstücke sind auch dort in den Shops gekauft worden und bringen so eine
nochmals ganz besondere Vergangenheit mit.

Und nun ganz nach dem Motto:
I need a Hug or a Chanel Bag.

Wünsche ich viel Spass beim Shoppen-In every oppurtunity-Keep your Head, Heels and Standard High,-Coco Chanel
Stephanie Kaiser