Woher stammen die Produkte?
Wir erhalten Secondhandprodukte direkt von unseren Kunden, prüfen Sie auf Echtheit und stellen diese den neuen Besitzer zur Verfügung. Ungebrauchte und neu Ware beziehen wir direkt bei den jeweiligen Labels.

Können Spezialwünsche berücksichtigt werden?
Sehr gerne werden wir ein gewünschtes Produkt für dich aufsuchen, was gibt es schlimmeres etwas zu wollen und nicht zu haben? Aufgrund verschiedenen Kontakten und Distributionskanälen ist es uns vereinfacht möglich schneller an ein gewünschtes Produkt zu gelangen. Sodass ein Langersehntes, unerhältliches Favorite-Pieces nicht länger nur ein Wunsch bleibt.

Kann ich nach dem Eintreffen eines gewünschten Produktes vorab informiert werden?
Auch das ist möglich. Hierzu ist es notwendig ebenfalls mit uns vorab Kontakt aufzunehmen. Der jeweilige Interessent wird umgehend informiert und kann somit unter Umständen den gewünschten Artikel vorab einsehen.

Gewährleistung der Echtheit
Wir garantieren die reine Echtheit jedes einzelnen Produktes. Die Produkte werden vor Einkauf auf Ihre Echtheit detailliert geprüft und nötigenfalls durch das jeweilige Label geprüft. Die neuen und ungebrauchten Artikel werden direkt bei den jeweiligen Labels eingekauft und somit die Echtheit garantiert.

Erhalte ich die Original Verpackung?
Sofern die Originalrechnung vom bisherigen Besitzer mitabgegeben wude und diese somit vorhanden ist, wird sie mitgeliefert. Bei neuen ungebrauchten Artikel kann meist die Originalverpackung oder das jeweilige Zertifikat mitgeliefert werden. Wir vermerken dies bereits in der Artikelbeschreibung.

Wir funktioniert die Warenannahme
Bei der Warenannahme entscheiden wir uns für Artikel nach unserer Verkaufserfahrung und unserem Geschäftskonzept. Dafür Massgebend sind: Verkaufbarkeit der Ware (z.B.: Marke, Material, Zustand, Saison, Nachfrage).

Wir kaufen aktuelle und hochwertige Markenkleidung direkt an. Teil auch in Kommission, letzteres vor allem bei grösseren Beträgen. Deshalb ist für die Warenannahme auch eine jeweilige Kontaktaufnahme mit Zustellung von Fotos, Angaben, Massen und Preisvorstellung nötig. Wir werden die Ware prüfen und Ihnen vorab per E-Mail die Annahme und Konditionen bekanntgeben.
Bei Zustandekommen eines Kommissionsvertrages oder Ankauf erhalten Sie anschließend eine Aufstellung Ihrer Artikel und den Konditionen per Email.

Wir behalten uns vor, Artikel, die die o.g. Kriterien nicht erfüllen, ganz oder teilweise abzulehnen. Auch bei einem negative Bescheid, erhalten Sie eine entsprechende Mitteilung.

Wie hoch sind die Kommissionsgebühren?
Da es sich bei Kommissionsware um grössere Beträge handelt und die Gebühren variieren, bitten wir Sie hier mit uns vorab Kontakt aufzunehmen. Siehe AGB Pkt. 8 Warenannahme

Gilt der Versand und die Annahme ausschliesslich in FL und CH?
Wir liefern hauptsächlich innerhalb der Schweiz und Liechtenstein. Der Versand in andere Länder muss via E-Mail bei uns angefragt werden.
Wir sind auch hier sehr bemüht darum eine passende Lösung zu finden. Hier können Gebühren und Zollkosten anfallen, welche wir ebenfalls auch gerne vorab mit Ihnen besprechen werden.

Wir kümmern uns sofort nach Eingang um Ihre Bestellung. In aller Regel schicken wir 2-5 Tage nach dem Erhalt des Kaufpreises (Änderungen vorbehalten) das für Sie bestimmte Paket an Sie ab. Eventuelle Ausnahmen und Lieferinformationen entnehmen Sie bitte der Anzeige im Warenkorb und den Angeboten.

Haben Sie weitere Fragen oder Anliegen?
Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefonisch. Gerne stehen wir für Fragen oder Anliegen zur Verfügung.